
Hochbeet der VS Sillian
Mit viel Begeisterung und tatkräftiger Unterstützung von Frau Monika Rainer-Pranter bepflanzten die Kinder der 2. Klasse am Mittwoch, dem 13. Mai, das Hochbeet der VS Sillian.
Gemeinsam wurden verschiedene Pflanzen eingesetzt und dabei viel über Natur und Gartenarbeit gelernt. Die Schülerinnen und Schüler hatten große Freude an der Aktion und freuen sich nun darauf, das Wachstum der Pflanzen zu beobachten und vielleicht schon bald die ersten Früchte zu ernten.