Ihre Exkursion in die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck unternahm die 4. Klasse am 28. Mai 2026. Begleitet von Klassenlehrerin Ingrid Halder und Lehrerin Elisabeth Unterweger erlebten die Kinder einen tollen Tag in der Landeshauptstadt. Mit bleibenden Eindrücken und Erinnerungen kamen sie am Abend wieder nach Sillian zurück.